Verlieren Sie kein Geld - lassen Sie Ihr Auto von Spezialisten online bewerten.

Von den individuellen Vorzügen einmal abgesehen kann ein Online Kredit auch im Hinblick auf die grundlegenden Krediteigenschaften mit dem klassischen Ratenkredit einer Filialbank durchaus mithalten. In Sachen Kreditsumme, Laufzeit oder Verwendungszweck steht der Online Kredit seiner Offline-Konkurrenz in Nichts nach. Kompromisse einzugehen, ist bei Abschluss eines Online Kredites also keineswegs erforderlich. Das gilt auch und vor allem für den Service.

Das klassische Vorurteil: „Bei Online Krediten kommt der Service zu kurz“
Auch wenn die Zahl derer, die ihr Darlehen über das Internet beantragen, in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen ist, so bleiben viele Verbraucher nach wie vor skeptisch, was den Service einer Direktbank anbelangt – zu Unrecht. Untersuchungen, darunter etwa vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), haben mehrfach bewiesen, dass die Beratung über Telefon und Internet trotz aller Anonymität der in einer Bankfiliale durchaus das Wasser reichen kann. Sogar mehr als das: Oft sind die Berater einer Direktbank noch weit über die üblichen Banköffnungszeiten hinaus für ihre Kunden erreichbar.

Unabhängige und professionelle Bewertung

Preis
Leistung
Empfehlungquote

Unkomplizierte Onlinebewertung

Wirkaufendeinauto

Preis
Leistung
Empfehlungquote